NSV-Veranstaltungen 2016 und Ausrichtersuche

Der Norddeutsche Schwimmverband e.V. gibt folgende Termine für 2016 bekannt und bittet um entsprechende Bewerbungen zur Ausrichtung: 1. 20./21.02.2016: Norddeutsche Meisterschaften Lange Strecken (Benötigt wird ein Hallenbad mit mindestens acht 50m-Bahnen, wellenbrechende Leinen und möglichst elektronische Zeitmessung mit Anzeigetafel). 03.-05.06.2016: Norddeutsche Meisterschaften mit Jugendmehrkampf und Schwimm-Mehrkampf (Benötigt wird ein Hallenbad mit mindestens acht 50m-Bahnen, wellenbrechende Leinen und elektronische Zeitmessung möglichst mit Anzeigetafel). Die Bewerbung eines Ausrichters für beide Veranstaltungen ist erwünscht. 2. 12./13.03.2016: Norddeutsche Mastersmeisterschaften (inkl. Lange Strecken) (Benötigt wird ein Hallenbad mit mindestens acht 50m-Bahnen, wellenbrechende Leinen und elektronische Zeitmessung möglichst mit Anzeigetafel). Bewerbungen um die Ausrichtung mit kurzer Beschreibung der Wettkampfstätte bis 31. Mai 2015 an Dr. Michael Strauß, Fuchspass 13, 49448 Lemförde oder mit e-Mail über das Kontaktformular. Dr. Michael Strauß