Änderung Ausschreibung Norddeutsche Meisterschaften Lange Strecken

****** ACHTUNG ****** WICHTIGE INFORMATION ****** ACHTUNG ******

Auf Beschluss der LEN sind in diesem Jahr bei der JEM Freiwasser die Jahrgänge 2001 und 2002 über die 5 km Strecke startberechtigt. Der DSV hat entschieden, diese Strecke zu besetzen und wird eine entsprechende Qualifikationsmöglichkeit bei den diesjährigen Deutschen Freiwassermeisterschaften in Hamburg schaffen.

Um den Sportlern dieser Jahrgänge eine Möglichkeit zur Vorbereitung auf diese Strecke zu bieten wird die Ausschreibung zu den Norddeutschen Meisterschaften am 20./21.02.2016 in Magdeburg wie folgt geändert:

Teilnahmeberechtigt sind für die WK 07 und 08 Schwimmer der Jahrgänge 2002 und älter von Vereinen und Startgemeinschaften (SG), die einem dem Norddeutschen Schwimmverband angeschlossenen Landesverband angehören.

Alle anderen allgemeinen Bestimmungen der Ausschreibung gelten entsprechend.

Es finden jetzt maximal zwei Läufe über 5000m Freistil mit jeweils höchstens 16 Teilnehmern statt.

Die Bestimmungen zur Stellung von Kampfrichtern unter Punkt 12 sind ebenfalls zu beachten.

Meldeschluss für die Wettkämpfe 07 und 08 für die zusätzlichen Jahrgänge 2001 und 2002 ist am Samstag, den 13. Februar 2016 um 18:00 Uhr bei der Meldeanschrift.