SV Halle und Wfr. Spandau gewinnen die DMS 2. Bundesliga Nord

Bei einer exzellenten Organisation durch den SV Neptun Kiel und mit einem professionell und fehlerfrei arbeitendes Kampfgericht wurde am 01.02.2020 in Kiel die 2. Bundesliga Nord der DMS 2020 geschwommen. Bei den Damen gewann das Team vom SV Halle/Saale mit 20440 Punkten vor Wfr. Spandau 04 mit 19939 Punkten und dem SC Magdeburg mit 19825 Punkten. Bei den Herren siegte Wfr. Spandau 04 mit 20649 Punkten vor der SG HT16 Hamburg mit 19969 Punkten und der Mannschaft von TWG 1861 Göttingen mit 19907 Punkten.

Absteiger in die jeweiligen Landesligen sind auf jeden Fall bei den Damen der Delmenhorster SV und der SC Delphin Lübeck sowie bei den Herren die 2. Mannschaft von W98 Hannover und der gastgebende SV Neptun Kiel.

Da es nach den vorläufigen Ergebnissen der 2. Bundesliga Süd und der 2. Bundesliga West keinen Aufsteiger aus der 2. Bundesliga Nord in die 1. Bundesliga geben wird, muss nach dem Abstieg der 1. Mannschaft von W98 Hannover aus der 1. Bundesliga auch die Männermannschaft vom Delmenhorster SV den Gang in die Landesliga Niedersachsen antreten.